Tennistraining

Nils Muschiol Academy 

Ohne Fleiß kein Preis, ohne Training kein Erfolg. Wenn Du das Tennisspiel erlernen oder Deine Fähigkeiten auf dem Platz verbessern möchtest steht Dir unser Partner, die Nils Muschiol Academy als kompetenter Partner in allen Trainingsfragen zur Verfügung.

Gemeinsam verbessern wir Dein Tennis

Ab dem 01.05.2023 startet die Kooperation zwischen der TABB und der Nils Muschiol Tennis Academy. Unser Ziel ist es für unsere gesamte Mitgliedschaft best mögliche Trainingsbedingungen zu schaffen. Egal ob jung oder alt, erfahren oder Neuling. Die Kooperation mit der Tennis Academy unter der Leitung von Nils Muschiol wird Dein Spiel auf ein neues Niveau heben. Auf dieser Seite erfährst Du alles zur Nils Muschiol Tennis Academy und deren Philosophie. 

Nils Muschiol

***** Das ist ein Textbaustein der wie folgt gefüllt werden sollte: Hier kommt ein Text rein im den Nils sich selbst vorstellt, quasi wie in einem Brief an einer Person die sich für Ihn und sein Training interessiert. Er kann hier alles über sich schreiben, seine Fährigkeiten, aber auch seine Ideen rund um den Tennissport darlegen. Ein Ausblick in der Form von "würde mich freuen wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst" am Ende wäre optimal. So wird perfekt zu den beiden Kontaktbuttons übergeleitet. 

So wird perfekt zu den beiden Kontaktbuttons übergeleitet. Die Länge kann durchaus doppelt so lange sein wie dieser Text zwischen den Sternen****
 ***** Das ist ein Textbaustein der wie folgt gefüllt werden sollte: Hier kommt ein Text rein im den Nils sich selbst vorstellt, quasi wie in einem Brief an einer Person die sich für Ihn und sein Training interessiert. Er kann 

Dein Nils Muschiol

Das Angebot der Nils Muschiol Academy

Einzel- und Gruppentraining

Attraktive Trainingsmöglichkeiten für sämtliche Ansprüche: Anfänger, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger, Mannschaftsspieler, Turnierspieler und Profis - Training für alle mit Kompetenz und Spaß.

Mannschaftstraining

Das Mannschaftstraining mit Konditionstraining ist nicht nur ein weiteres Trainingsangebot zur Einzel- oder Gruppenstunde – sondern fördert auch den Teamgeist unter den Spielern. 

Ballschule

bereits für Kinder ab 4-6 Jahren die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung und mit viel Spaß, ein grundlegendes Ballgefühl zu entwickeln. 

Kids bis Teen

Speziell auf Jugendliche aller Altes- und Spielklassen ist das Jugendtraining exakt auf die Bedürfnisse aller Spieler und Spielerinnen zugeschnitten. 

Turnier- und Verbandspielbertreuung

Betreuung durch kompetente Trainer auf jedem Niveau im bei Einzelturnieren oder in schwierigen Verbandspielsituationen genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Trainerteam der Nils Muschiol Academy

Heiko Bollich

Heiko ist Trainer seit 1995 und hat die DTB A-Trainer Lizenz. 

Anke Wiedenhorn

Anke hat die DTB C-Trainer Lizenz

Charlize Hummel

Charlize hat die DTB C-Trainer Lizenz

Chis Marchese

Chis hat die DTB C-Trainer Lizenz

Katharina Lücke

Katharina hat die DTB C-Trainer Lizenz

Luka Eble

Luka hat die DTB C-Trainer Lizenz

Marius Kohler

Marius hat die DTB C-Trainer Lizenz

Marvin Wehling

Marvin hat die DTB C-Trainer Lizenz

Nico Eble

Nico hat die DTB C-Trainer Lizenz

Pascal Maß

Pascal hat die DTB C-Trainer Lizenz

Sebastian Maucher

Sebastian hat die DTB C-Trainer Lizenz

Alles rund um die TABB im Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und informier Dich was bei der TABB alles passiert. Am einfachsten ist dies mit einem Abonnement  unseres Newsletters.